ÜBER MICH

Mit 16 Jahren wusste ich bereits: Ich möchte Kosmetikerin werden

Meine Mutter allerdings meinte, dass ich zuerst etwas „Anständiges“ lernen sollte: Ich trat also in ihre Fußstapfen, absolvierte die Berufsausbildung zur Apothekenhelferin und studierte im Anschluss daran an der Fachhochschule für Pharmazie in Leipzig … viele Jahre Apothekentätigkeit als Dipl. Pharm. (FH) folgten, bis ich dann im Jahr 2000 trotzdem noch Kosmetikerin wurde.

Seit 2006 führe ich mein eigenes Institut für Naturkosmetik in Schwäbisch Gmünd.

Ich lernte, dass weder eine besondere Ideologie, noch Mode-Trends das verantwortungsvolle Wissen um die Haut beeinflussen oder ersetzen sollten.

Heute bedeutet Kosmetik für mich an erster Stelle die gewissenhafte und sorgfältige Pflege der Haut. Gerne stehe ich daher bei meiner Arbeit Rede und Antwort.

« Bei meinen Behandlungen ordne ich der verantwortungsvollen Arbeit
an und mit der Haut alles Weitere unter. »

Selbstverständlich werden Sie bei mir auch verwöhnt, erfahren was Ruhe für Körper und Geist bedeutet und erhalten ein professionelles Make-up. All das gehört bei mir dazu.

Ihre Kerstin Lehmann

Ich unterstütze

  • Greenpeace
  • Campact
  • foodwatch
  • Amnesty International
  • peru-gruppe heubach e.v.
« BEI MEINEN BEHANDLUNGEN ORDNE ICH DER VERANTWORTUNGSVOLLEN ARBEIT AN UND MIT DER HAUT ALLES WEITERE UNTER. »

INTERESSE
GEWECKT?

Besuchen Sie mich in der Einhornstraße 104 in 73529 Schwäbisch Gmünd-Straßdorf

Zeiten für Beratung und Behandlungen
Di – Fr 8.00 – 18.30 Uhr
Sa 8.00 – 14.00 Uhr
Beratungs- und Behandlungstermine nach vorheriger Vereinbarung

Verkaufszeiten im Ladengeschäft
Mittwochs von 15.00 – 18.00 Uhr
(ohne vorherige Terminvereinbarung) und nach Absprache.