ALLGEMEINES – ANSTATT AGBs

Ich nehme mir Zeit für Sie !

  • Vereinbarte Termine sind verbindlich!
  • Die Behandlungsdauer- und der Behandlungsumfang richten sich nach der vorherigen individuellen Absprache
  • Sollten nicht vorhersehbare Gründe meinerseits einen vereinbarten Termin nicht zustande kommen lassen, werde ich die betreffende Person davon umgehend benachrichtigen – vorausgesetzt dessen, dass die hinterlegten Kontaktdaten dies ermöglichen
  • Sollten vereinbarte Termine seitens meiner Kundschaft nicht zustande kommen können, so bitte ich gleichermaßen um umgehende Benachrichtigung!
  • Bei Absagen, welche mich zu kurzfristig erreichen (24h vorher oder kürzer, bzw. bei Terminen, welche eine Zeit von 2h und mehr in Anspruch nehmen, mindestens 48h) behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr von 80% des Behandlungspreises zu berechnen. Es sei denn, es gelingt den Termin kurzfristig anderweitig zu vergeben.
  • Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und unter Berücksichtigung hygienischer Standards!
  • Die zum Einsatz kommenden technischen Geräte erfüllen alle die aktuellen Vorschriften zu Technik und Sicherheit
  • Die verwendeten Kosmetikprodukte sind in einwandfreiem Zustand und von höchster Qualität
  • Sollte es dennoch einmal Anlass zur Reklamation geben, so bitte ich Sie um Kontaktaufnahme – wir werden eine Lösung finden!
« BEI MEINEN BEHANDLUNGEN ORDNE ICH DER VERANTWORTUNGSVOLLEN ARBEIT AN UND MIT DER HAUT ALLES WEITERE UNTER. »

INTERESSE
GEWECKT?

Besuchen Sie mich in der Einhornstraße 104 in 73529 Schwäbisch Gmünd-Straßdorf

Zeiten für Beratung und Behandlungen
Di – Fr 8.00 – 18.30 Uhr
Sa 8.00 – 14.00 Uhr
Beratungs- und Behandlungstermine nach vorheriger Vereinbarung

Verkaufszeiten im Ladengeschäft
Mittwochs von 15.00 – 18.00 Uhr
(ohne vorherige Terminvereinbarung) und nach Absprache.